Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SELOMYR
Technischer Admin
SELOMYR


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Ort : bei Chemnitz
Anmeldedatum : 28.12.07

Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten Empty
BeitragThema: Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten   Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 12:04 am

Liebe Schüler,

ich möchte euch begrüßen. Ich helfe Josie seit ein paar Tagen bei der Verwaltung ihres Portals.

Wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist ein neues Design und diverse Änderungen schon ein- bzw. durchgeführt worden.

Bei Technischen Fragen und Anregungen oder Kritik könnt Ihr euch gern an mich wenden.

Noch ein Hinweis zum Schluss: Der Chat wurde umgebaut. Er wird in Zukunft durch ein Linkkategorie erreichbar sein. Aber das merkt Ihr sicherlich noch rechtzeitig ;-)
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten   Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 12:44 pm

Du bist so ein Schatz SELOMYR!!! Ich finde Du hast es mehr als klasse gemacht!! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Design und was Du noch alles gemacht hast!!!

Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an DICH!!!
Nach oben Nach unten
SELOMYR
Technischer Admin
SELOMYR


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Ort : bei Chemnitz
Anmeldedatum : 28.12.07

Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten   Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 4:48 pm

So der Chat ist jetzt per Klick auf die Forumsbeschreibung "CHAT-ZUGANG" zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten   Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 4:51 pm

Große Klasse!!!

Super dankeschön!!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten   Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Forum ab heute nutzen:-)
» Vorstellung neuer Lehrer!!
» Neues Teammitglied:-)
» Frohes neues Jahr!!!
» Wünschen Euch ein guten Rutsch!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: News :: Neuigkeiten-
Gehe zu: