Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Teammitglied:-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Neues Teammitglied:-) Empty
BeitragThema: Neues Teammitglied:-)   Neues Teammitglied:-) Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 10:02 pm

Hallo Ihr lieben cheers

Ich möchte Euch eine tolle Nachricht überbringen cheers

Wir haben ein neues Teammitglied. Sie heißt "Marjani" und legt auch schon lange mit den Lenormand Karten.

Marjani wird ebenfalls Ansprechpartnerin alles um das Forengeschehen sein und wird Eure Lektionen mit anschauen und "kontrollieren".

Ich freue mich wirklich das Marjani bei uns ist und diese Schule mit unterstützt. Sie hat die gleiche Auffassung was das Kartenlegen angeht wie ich und deshalb ist sie genau die richtige I love you

Ich hoffe dadurch das Ihr Eure Lektionen etwas schneller abgearbeitet bekommt. Trotzdem seit bitte nicht böse, wenn es manchmal etwas Verzögerung gibt beim "kontrollieren", da wir beide noch arbeiten und auch ein bißchen Freizeit brauchen. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis I love you Aber Ihr seit alle so lieb, da bin ich mir ganz sicher Wink

Zum Ablauf wäre auch noch was zu sagen Wink

Wenn Ihr eine Lektion abgegeben habt und ein Lehrer sich die Lektion angeschaut hat, dann wird im Titel Thread der Name von dem Lehrer erscheinen.
z. b. "Lektion 1 *Marjani*"

Wenn die Lektion vom Lehrer zuende angeschaut wurde, dann wird entweder "Lektion 1 *Marjani-Nachbearbeitung* oder "Lektion 1 *Marjani-bestanden* stehen. Wenn es von mir angeschaut wurde, dann steht natürlich mein Name dahinter Wink Die Nachbearbeitung wird nur von dem jeweiligen Lehrer "kontrolliert", der die Lektion schon angearbeitet hat.

Ich hoffe es ist nicht ganz verwirrend, aber so wird es für Euch am schnellsten gehen Wink

So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und ich freue mich riesig das Marjani hier bei uns!!!

Wenn Ihr noch Fragen habt zum Ablauf oder an Marjani, könnt Ihr diese natürlich gerne stellen Wink
Nach oben Nach unten
Marle
Neugierig



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 59
Anmeldedatum : 25.08.08

Neues Teammitglied:-) Empty
BeitragThema: Re: Neues Teammitglied:-)   Neues Teammitglied:-) Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 2:14 pm

Hallo Liebe Lenormand-Schule,
ich habe mit dem Kartenlegen angefangen und möchte so gerne bei euch in die Schule kommen und weiter lernen.
Bitte gebt mir Antwort, ob ihr mich aufnehmen könnt. Vielen Dank sagt euch
Marle
Nach oben Nach unten
 
Neues Teammitglied:-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wünschen Euch ein guten Rutsch!!
» Frohes neues Jahr!!!
» Neues Forum ab heute nutzen:-)
» Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten
» Frohes neues Jahr und viel Glück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: News :: Neuigkeiten-
Gehe zu: