Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Forum ab heute nutzen:-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Neues Forum ab heute nutzen:-) Empty
BeitragThema: Neues Forum ab heute nutzen:-)   Neues Forum ab heute nutzen:-) Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 4:54 pm

Huhu Ihr lieben,

ich würde Euch bitten ab heute das neue Forum zu nutzen. D. h. das auch die neuen Lektionen bitte im neuen Forum reingesetzt werden sollen.

Viele haben noch offene Lektionen hier offen die noch nicht von einem Lehrer nachgeschaut wurden, die werde ich alle ins neue Forum übertragen. Die Lehrer werden sie dann auch dort "kontrollieren".

Ich werde über die Woche die restlichen Lektionen auch in Eurern Schulbereich stellen, damit Ihr alle Eure Lektionen in Eurem Bereich zusammen habt. Das wird allerdings ein paar Tage dauern.

Die Schüler aus meinem Team, seit bitte nicht böse, dass ich noch keine Lektion durchgschaut habe die letzten 3 Tage, aber das ist sehr aufwendig und ich denke ich komme erst zum Wochenende dazu diese durchzuschauen.

Auch die Schüler aus Chapolas Team werde ich die Tage neu einteilen. Es ist nur wichtig, dass wir den Umzug heil überstehen *grins*.

Falls Ihr Euch noch nicht im neuen Forum angemeldet habt, dann macht dies bitte, damit ich Euch im neuen Forum freischalten kann.

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann schießt los Very Happy
Nach oben Nach unten
Kartomantor
Lehrling
Kartomantor


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.01.08

Neues Forum ab heute nutzen:-) Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum ab heute nutzen:-)   Neues Forum ab heute nutzen:-) Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 6:34 pm

Momentan stehe ich in der Warteliste. Wird die auch 1:1 übertragen oder soll ich mich neu für die Schule einschreiben??
Nach oben Nach unten
Alina
Lehrer
Alina


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 63
Anmeldedatum : 30.12.07

Neues Forum ab heute nutzen:-) Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum ab heute nutzen:-)   Neues Forum ab heute nutzen:-) Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 7:47 pm

Hallo Josie,

wann überträgst Du denn die Lektionen ins neue Forum??
Ich müsste noch 2 Lektionen nachschauen Smile Jetzt weiß ich nicht, ob ich das noch hier machen soll,oder warten soll, bis alles drüben ist Mad

Ich stelle mir gerade vor, das Du in der Zwischenzeit, wenn ich eine Lektion korrigiere, dann mit allem abhaust ins neue Forum lol!
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Neues Forum ab heute nutzen:-) Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum ab heute nutzen:-)   Neues Forum ab heute nutzen:-) Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 9:49 am

Wegen der Warteliste..die wird komplett übertragen!

Wegen den Lektionen bearbeiten, warte da bitte nochmal Alina. Ich werde die neuen Lektionen bis heute alle übertragen haben. Sonst kommt ein durcheinander Very Happy

Wenn ich alle neuen Lektionen übertragen habe, sage ich heute Abend Bescheid Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Forum ab heute nutzen:-) Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum ab heute nutzen:-)   Neues Forum ab heute nutzen:-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Forum ab heute nutzen:-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum heute offline
» ich möchte die Chance nutzen ....
» Einschulungen heute noch!
» Littlemoon hat heute Geburtstag!
» Neues Teammitglied:-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: News :: Neuigkeiten-
Gehe zu: