Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung neuer Lehrer!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Vorstellung neuer Lehrer!! Empty
BeitragThema: Vorstellung neuer Lehrer!!   Vorstellung neuer Lehrer!! Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 9:22 pm

Hallo Ihr lieben,

so jetzt stelle ich Euch mal zwei neue Lehrer vor Evil or Very Mad

Die zwei haben hier als Schüler angefangen, also sind die beiden auch bekannt hier. Wir hatten die beiden angesprochen ob sie Lust hätten hier als Lehrer mitzuwirken, da beide bereits als Berater tätig sind und über genügend Wissen verfügen Evil or Very Mad

Und die beiden freuen sich ebenfalls Euch helfen zu können und besonders freuen wir uns, dass die beiden uns unterstützen möchten.

Wir möchte "serenella" und "chapola" recht herzlich als neue Lehrer hier zu begrüssen und bedanken uns das Ihr Lust habt hier als Lehrer tätig zu sein!!

Habt auch bitte bei serenlla und chapola Verständnis dafür nicht immer gleich alle Lektionen sofort bearbeitet werden, weil beide beruftstätig sind und nebenbei noch als Berater tätig sind. Aber ich weiss Ihr seit ja alle geduldig hier und deshalb bringt es auch so einen Spaß hier Smile

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
chapola
Lehrling
chapola


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 76
Ort : sw von München
Anmeldedatum : 25.12.07

Vorstellung neuer Lehrer!! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Lehrer!!   Vorstellung neuer Lehrer!! Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 10:21 pm

Hallo liebe Josie und auch ein ganz herzliches Hallo an alle Schüler..

Ich freue mich sehr, dass ich Josie und Marjani hier in der Schule unterstützen darf und bedanke mich für das große Vertrauen, was in mich gesetzt wird.

Ich hoffe auch, dass ich '"meinen" Schülern das geben kann, was sie von mir als Lehrer erwarten. Bin aber ganz optimistisch, dass wir eine ganz tolle Gemeinschaft werden.
Ich jedenfalls werde alles, was mir möglich ist dazu beitragen... in der Hoffnung, dass "meine" Schüler nicht ungeduldig werden, wenn eine Anwort oder eine Korrektur etwas auf sich warten lässt.

Ich selbst bin vollzeit in einem großen Klinikum in München beschäftigt und arbeite nebenbei noch als spirituelle Lebensberaterin und mit Reiki.

Im Augenblick habe ich noch Urlaub und werde dementsprechend so viel Zeit wie möglich hier bei euch verbringen.
Nur Morgen müsst ihr etwas Nachsicht mit mir haben, da ich eine kleine OP an der Hand über mich ergehen lassen muss.... Aber das wird schon.

So, nun hoffe ich auf gute Teamarbeit und freue mich auf die Zusammenarbeit mit "meinen" Schülern.


Liebe Grüße
Eure Chapola Smile
Nach oben Nach unten
http://www.annes-mystic-line.de
Marjani
Lehrer
Marjani


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 51
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 27.12.07

Vorstellung neuer Lehrer!! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Lehrer!!   Vorstellung neuer Lehrer!! Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 10:57 pm

Hallo liebe chapola,

ich freu mich, dass Du uns hier unterstützen wirst und begrüße Dich ganz herzlich als neue "Kollegin".Very Happy

Ich drück Dir die Daumen für Deine OP morgen und das alles gut verläuft. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.marjani-kartenlegen.de
serenella
Lehrling
serenella


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 56
Ort : München
Anmeldedatum : 28.12.07

Vorstellung neuer Lehrer!! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Lehrer!!   Vorstellung neuer Lehrer!! Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 11:01 pm

Na dann möchte ich doch dem ganzen nicht nachstehen What a Face

Auch ich möchte hiermit alle Schüler auf's herzlichste begrüssen und ein dickes Hallo und Danke an Josie und Marjani Evil or Very Mad

Vielen Dank für Euer Vertrauen welches Ihr auch in mich gesteckt habt und ich freue mich sehr auf viele gemeinsame Stunden hier in diesem wunderschönen Forum und auf viele viele neue Schüler, die wir gemeinsam zu Ihrem Ziel begleiten dürfen.

Ich bin wie Josie bereits erwähnte auch hauptberuflich als Beraterin tätig und Kursleiterin für Lenormand Kartenlegekurse. Ich werde hier mein allerbestes geben und mein Wissen dazu und ich hoffe hier allen Schülern gerecht zu werden und bei allen Fragen schnellstmöglich eine Antwort geben zu können.

Daher möchte ich Euch auch bitten, sollte ich nicht sofort parat stehen...bitte habt Verständnis, da meine Beratungen mich auch sehr in Anspruch nehmen, wie eben auch meine Kurse die ich in München und Raum Augsburg gebe.

Näher kennenlernen könnt Ihr mich alle auf meiner HP die unter meinem Profil gespeichert ist.

Alles Licht und Liebe
serenella Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.esoterikzentrum-muenchen.de
Marjani
Lehrer
Marjani


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 51
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 27.12.07

Vorstellung neuer Lehrer!! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Lehrer!!   Vorstellung neuer Lehrer!! Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 11:11 pm

Hallo serenella,

auch Dich möchte ich natürlich ganz herzlich als neue "Kollegin" begrüßen. Rolling Eyes

Die Schüler hier sind bisher alle superlieb und verständnisvoll wenn es mal nicht so flott weiter geht. Very Happy

*maldensektanallereiche* What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.marjani-kartenlegen.de
chapola
Lehrling
chapola


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 76
Ort : sw von München
Anmeldedatum : 25.12.07

Vorstellung neuer Lehrer!! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Lehrer!!   Vorstellung neuer Lehrer!! Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 11:18 pm

Marjani schrieb:
Hallo liebe chapola,

ich freu mich, dass Du uns hier unterstützen wirst und begrüße Dich ganz herzlich als neue "Kollegin".Very Happy

Ich drück Dir die Daumen für Deine OP morgen und das alles gut verläuft. Rolling Eyes


Liebe Marjani,

ich sage auch dir ganz herzlich Danke für die liebe Aufnahme in eurem Lehrerteam.
Ich freue mich, euch auf diese Weise unterstützen zu können und bin sicher dass wir gut zusammenarbeiten werden.

Und auch Danke für deine guten Wünsche für meine Hand-OP. Wird schon werden, ich bin zuversichtlich....

Ganz liebe Grüße
Chapola
Nach oben Nach unten
http://www.annes-mystic-line.de
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Vorstellung neuer Lehrer!! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Lehrer!!   Vorstellung neuer Lehrer!! Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 11:21 pm

Oh Marjani gibt eine Runde Sekt aus What a Face Da bin ich ja sofort zur Stelle Very Happy

Toll das Ihr Euch nochmal vorgestellt habt, Ihr seit klasse Smile

Und Chapola ich drücke Dir die Daumen für die Hand OP. Ich hoffe es wird dann alles besser Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
serenella
Lehrling
serenella


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 56
Ort : München
Anmeldedatum : 28.12.07

Vorstellung neuer Lehrer!! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Lehrer!!   Vorstellung neuer Lehrer!! Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 12:42 am

Hallo Josie und Marjani....


nochmals vielen Dank für diesen lieben Empfang von Euch beiden...

Liebe Grüsse
serenella

PS: Prosecco? Na da bin ich doch glatt dabei Smile
Nach oben Nach unten
http://www.esoterikzentrum-muenchen.de
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Vorstellung neuer Lehrer!! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Lehrer!!   Vorstellung neuer Lehrer!! Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 9:59 am

Prosecco??? CHAMPAGNER *lach*

*stößchen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung neuer Lehrer!! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Lehrer!!   Vorstellung neuer Lehrer!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung neuer Lehrer!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Zauberlehrling
» Zwei neue Lehrer:-)
» Neue Lehrer/Ablauf
» Neues Design, neuer Name u. abgeschlossene Bauarbeiten
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: News :: Neuigkeiten-
Gehe zu: