Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Lehrer/Ablauf

Nach unten 
+5
Alina
Andrea
tashina
himmelskind1
Josie
9 verfasser
AutorNachricht
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Neue Lehrer/Ablauf Empty
BeitragThema: Neue Lehrer/Ablauf   Neue Lehrer/Ablauf Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 6:25 pm

Hallo Ihr lieben,

so es gibt mal wieder Neuigkeiten die ab heute Abend umgesetzt werden, aber ich wollte Euch diese schonmal mitteilen Evil or Very Mad

Ich werde Euch heute Abend zwei neue Lehrer vorstellen, wo Marjani und ich total glücklich sind das sie sich dazu bereit erklärt haben uns zu unterstützen und hier mit tätig sein werden.

Außerdem haben Marjani und ich uns ein paar Gedanken zum Ablauf noch gemacht. Es tut uns leid, dass in letzter Zeit soviele neue Sachen zum Ablauf geändert werden, aber das Forum ist noch ganz neu und es muss sich erstmal alles einspielen um dann zu erkennen, was für Euch als Schüler und auch für uns als Lehrer positiver werden könnte.

Es wird folgendes ab heute Abend geändert:

- Jeder Schüler wird einen Lehrer zugeteilt. D. h. das jeder Schüler nur noch einen Lehrer hat, von dem die Lektionen bearbeitet wird und auch gleichzeitig als Ansprechparter. Für technische Sachen bin ich weiterhin für Euch Ansprechpartner sein. Wir haben einfach gemerkt, dass viele Schüler verunsichert sind, wenn sie auf einmal einen anderen Lehrer haben. So baut man auch ein wenig Vertrauen zueinander auf und es für Euch und auch für uns übersichtlicher. Ich werde heute Abend jedem Schüler mitteilen, welchen Lehrer Ihr zugeteilt bekommt. Wir hoffen das ist in Eurem Sinne Evil or Very Mad

Für die Zukunft habe ich noch folgendes geplant:

-Ich werde in den nächsten Wochen noch eine Homepage basteln, wo jeder Lehrer vorgestellt wird und wo Ihr sehen könnt, wo Ihr den Lehrer auch als Berater erreichen könnt.

-Genaue Vorstellung der Schule
-Warteliste immer auf dem neuesten Stand. Dort wird zu sehen sein, wieviele Plätze frei sind oder auch wieviele auf der Warteliste stehen.
-Wenn jemand die Schule bei uns erfolgreich abgeschlossen hat, werdet Ihr auf der Homepage erwähnt und wenn Ihr als Betreuer dann tätig seit, werden wir eine kostenlose Verlinkung zu Eurer Homepage machen, oder eine Verlinkung zu dem Beraterportal wo Ihr arbeitet.

Dies wird aber erst in ein paar Wochen fertig sein, aber schonmal als kleine Vorankündigung Evil or Very Mad

Gerne nehmen wir auch Vorschläge an, was man noch verändern könnte Evil or Very Mad Wir sind für alles offen:-)

So das war es auch erstmal und ich hoffe es ist auch alles in Eurem Interesse Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
himmelskind1
Zauberlehrling
himmelskind1


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 60
Ort : Nähe Luxembourg
Anmeldedatum : 24.12.07

Neue Lehrer/Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Neue Lehrer/Ablauf   Neue Lehrer/Ablauf Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 9:32 pm

Hallo Josie,

das finde ich eine super Idee von dir/ euch!!!!!

*perfetto* Twisted Evil

Das hört sich alles sehr gut an!!! Und dass es anfangs immer wieder kleine Änderungen geben kann, ist ganz normal. Viele Dinge ergeben sich halt einfach erst dann, wenn man die Ideen auch in die Tat umsetzt....

Bin begeistert!!!! Auch davon, dass ihr euch alle hier solche Mühe mit uns Frischlingen macht... Schöööön!!!! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
tashina
Zauberlehrling
tashina


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 63
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 23.12.07

Neue Lehrer/Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Neue Lehrer/Ablauf   Neue Lehrer/Ablauf Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 9:50 pm

Hallo alle zusammen,

macht Euch nicht soviel Stress. Ich bin so dankbar, dass es diese Seite gibt.
Euch weiterhin viel Erfolg.
Herzlichst
Tashina
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Neue Lehrer/Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Neue Lehrer/Ablauf   Neue Lehrer/Ablauf Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 9:59 pm

Schön das es Euch die Änderungen gefallen *schweiss abwisch*

Ich habe jetzt soweit auch alles vorbereitet und es ist jetzt alles fertig gemacht! Ihr seht jetzt in welchem Team Ihr seit bzw. welcher Lehrer für Euch zuständig ist.

Ich habe darauf geachtet, wo noch Nacharbeit offen war, dass derjenige Schüler zu dem Lehrer gekommen ist, da es sonst zu kompliziert wird:-)

Dann wünsche ich Euch weiterhin ganz viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Andrea
Zauberlehrling
Andrea


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 22.12.07

Neue Lehrer/Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Neue Lehrer/Ablauf   Neue Lehrer/Ablauf Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 10:10 pm

Hallo zusammen,

also ich muss doch mal ein grosses "Dankeschön" loslassen, für die Mühe und Arbeit die du dir machst Josie. Auch vielen Dank an die anderen Lehrer!! Diese Seite gefällt mir sehr gut und es macht vor allem Spass!!! Das ist immer das wichtigste dabei.

Liebe Grüsse
Andrea flower
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Neue Lehrer/Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Neue Lehrer/Ablauf   Neue Lehrer/Ablauf Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 10:34 pm

Danke Dir liebe Andrea:-)

Es freut mich zu hören das es Dir hier gefällt und vorallem das es Dir Spaß bringt. Das ist mir das aller wichtigste:-)

Danke Dir für die lieben Worte:-)
Nach oben Nach unten
Alina
Lehrer
Alina


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 63
Anmeldedatum : 30.12.07

Neue Lehrer/Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Neue Lehrer/Ablauf   Neue Lehrer/Ablauf Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 11:13 pm

Hallo Josie,

das ist ja eine super gute Neuigkeit, vor allem finde ich es toll, das Du jetzt noch mehr Unterstützung hast :-)

Ich möchte mich auch nochmal bedanken, für die ganze Arbeit, die Du hier leistest ,Hut ab!!

Auch ich bin dankbar dafür, daß es diese Seite hier gibt und ich fühle mich sehr wohl hier
Smile

Liebe Grüße Alina
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Neue Lehrer/Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Neue Lehrer/Ablauf   Neue Lehrer/Ablauf Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 11:17 pm

Danke Dir Alina!! Ich finde es auch klasse, das es auch noch Leute gibt die die gleiche Auffassung wie ich haben und auch kostenlos hier mit Schüler unterstützen.

Die Arbeit hat Marjani auch hier geleistet. Ich war einige Tage nicht online und Marjani hat hier trotzdem soviele Lektionen bearbeitet und versucht soviel wie möglich zu machen. Daher auch mal von mir ein großes DANKE an Marjani:-) Auch sie hat sich bis jetzt immer viele Gedanken gemacht zum Ablauf etc.

Ich bin eigentlich die Person die es immer mitteilt, aber Marjani und ich haben bis jetzt immer alles zusammen ausgetüffelt *lach*.

Und umso schöner ist es jetzt, dass noch zwei dazu kommen, dann können wir nochmal aushecken*lach*
Nach oben Nach unten
Alina
Lehrer
Alina


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 63
Anmeldedatum : 30.12.07

Neue Lehrer/Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Neue Lehrer/Ablauf   Neue Lehrer/Ablauf Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 12:02 am

Ach Gott, wie konnte ich Marjani vergessen I love you
An Dir auch ein dickes Dankeschön für deinen Einsatz liebe Marjani Like a Star @ heaven
Bin im Moment ein bischen durch den Wind....

Liebe Grüße Alina
Nach oben Nach unten
katy
Zauberlehrling
katy


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 52
Anmeldedatum : 28.12.07

Neue Lehrer/Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Neue Lehrer/Ablauf   Neue Lehrer/Ablauf Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 9:05 pm

Mensch da war ich gestern nicht online und schon hat sich was verändert. Doch nur zum positiven!
Ihr gebt Euch wirklich verdammt viel Mühe! Dafür möchte ich auch herzlich Danke sagen!

LG
KAty
Nach oben Nach unten
Marjani
Lehrer
Marjani


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 51
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 27.12.07

Neue Lehrer/Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Neue Lehrer/Ablauf   Neue Lehrer/Ablauf Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 9:20 pm

Wink Hallo ihr Lieben,

@Alina
Das ist doch nicht schlimm, dass Du mich nicht erwähnt hattest. Mach Dir deswegen bloß keine Gedanken. Very Happy

Einen lieben Dank für euer Lob. Es ist schön, wenn man liest das es den Leuten gefällt. Mir macht das hier einen Riesenspass und das Klima der Umgangston hier sind einfach super.

Auch an Josie ein Danke fürs Danke Wink

What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.marjani-kartenlegen.de
Rosi
Zauberlehrling
Rosi


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 61
Anmeldedatum : 22.12.07

Neue Lehrer/Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Neue Lehrer/Ablauf   Neue Lehrer/Ablauf Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 3:15 am

Hallo ihr Lieben!

Das hört sich ja super an. Mei... ihr glaubt garnicht, wie froh ich bin, dass ich dabei sein darf. Very Happy

Macht weiter so... ihr macht das super. cheers

Liebe Grüße
Rosi
Nach oben Nach unten
sandrose
Zauberlehrling
sandrose


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 67
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 27.12.07

Neue Lehrer/Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Neue Lehrer/Ablauf   Neue Lehrer/Ablauf Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:05 am

Hallo und guten Morgen,
auch ich möchte mich bei Euch Lehrern ganz herzlich für euren Einsatz bedanken. Ich bin so begeistert und froh, hier zu sein. Es macht einen Riesenspass.

Alles Liebe,
sandrose Wink
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Neue Lehrer/Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Neue Lehrer/Ablauf   Neue Lehrer/Ablauf Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 10:46 am

Danke Ihr lieben Rolling Eyes

Ihr seit aber auch alle toll Twisted Evil Ihr habt soviel Verständnis und macht jede Änderung mit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Lehrer/Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Neue Lehrer/Ablauf   Neue Lehrer/Ablauf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Lehrer/Ablauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei neue Lehrer:-)
» Vorstellung neuer Lehrer!!
» Die Neue ;)
» Neue Schule
» Neue Lehrerin Inge:-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: News :: Neuigkeiten-
Gehe zu: