Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Schule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melody
Neugierig



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 59
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 07.02.08

Neue Schule Empty
BeitragThema: Neue Schule   Neue Schule Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 3:57 pm

Hallo ich bin's nochmal Melody

Ich habe versucht mich auf der neuen Schule registrieren zu lassen damit ich mich auf die Warte Liste setzen kann ,aber leider klappt das nicht weil das Bild wo der Code drinn ist erstens nicht vorhanden ist und ich so auch kein Code eingeben kann.
Da ich gelesen habe das die Schule zu Zeit voll ist ,werde ich wohl keine Chance haben ,oder?

Werde natürlich dann warten , aber komme leider nicht zum Registrieren,Anmelden und auf die Warte Liste. ( Schade )
Wäre so gerne dabei....

Mit Licht und Liebe
Melody Sad
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Neue Schule Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule   Neue Schule Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:05 pm

Hallo Melody,

Du hast mir bereits ein paar Mails geschrieben, hier eine PN und jetzt hier im Forum. Nicht böse sein, aber eine kurz Info zu dem Problem reicht aus Smile Ich bin bloß nicht jeden Tag übers WE online und kann nicht immer sofort antworten. Ich habe Dir eine PN geschrieben.

Probiere es mit dem Internet Explorer, weil Du bist bei Aol und da kann es sein das der Code über Aol nicht geladen wird Evil or Very Mad Wenn es trotzdem noch Probleme gibt, schreibe mir gerne wieder. Ich antworte Dir dann so schnell wie möglich Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 
Neue Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Information zur Schule!
» Anmeldung zur Schule *erledigt*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: Gäste :: Information-
Gehe zu: