Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Information zur Schule!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.12.07

Information zur Schule! Empty
BeitragThema: Information zur Schule!   Information zur Schule! Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:05 am

Herzlich willkommen in der Lenormand Schule!

Schön das Dich die Schule interessierst und Du Dich informieren möchtest Wink

Diese Lenormand Schule ist komplett kostenlos! Was Du brauchst? Einfach nur ein Lenormand Kartendeck Wink

Natürlich möchte ich Euch auch erzählen, wie meine Schule aufgebaut ist.

Ich bin kein Freund davon, sich tausend Bücher zu kaufen und die Bedeutungen auswendig zu lernen. Ich möchte in dieser Schule Euch das Verstehen der Karten beibringen. Die Schule soll viel mehr eine Unterstützung sein und eine Hilfe Euch das Kartenlegen näher zu bringen.

Bei mir bekommt Ihr zur Einschulung nicht die kompletten Bedeutungen von allen Karten, wenn Ihr bei mir anfängt, dann müsst Ihr Euch erstmal mit jeder Karte auseinander setzen und die Karten verstehen. Das ist mir ganz wichtig! Egal wielange Du schon Karten legst, das ist mir ganz wichtig!!

Ihr fangt hier bei mir als "Zauberlehrling" an und könnt Euch anhand der Lektionen bis zum Magier "hocharbeiten". Jeder bekommt von mir einen geschützten Bereich, wo er seine Lektionen abgeben kann. Ich gehe die Lektion dann mit Euch durch. Wenn diese besprochen ist und von mir als "ok" betrachtet wurde, könnt Ihr mit der nächsten Lektion weitermachen!

Außerdem gibt es eine Rubrik, wo Ihr Euer Kartenbild reinstellen könnt, wo wir dann alle helfen werden dieses Kartenbild zu deuten! Aber ganz wichtig, nimmt es bitte noch nicht ganz so ernst, weil hier Schüler sind Wink Ganz wichtig ist dann natürlich auch das Feedback, damit die Schüler hier wissen, ob es ok ist Wink

Wenn noch Fragen auftauchen sollten, dann schreibt sie gerne hier und eröffne einen neuen Thread, damit die neuen Gäste einen besseren Überblick haben Wink

Ich würde mich freuen und ich denke die Schüler hier auch, wenn Du in unserer Schule mitmachen möchtest!

Wenn ja, dann lese Dir bitte nach der Registrierung die Informationen durch, damit Du auch so schnell wie möglich eingeschult wirst Wink
Nach oben Nach unten
https://lenormandschule.forumieren.de
 
Information zur Schule!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Schule
» Anmeldung zur Schule *erledigt*
» Information!
» Information!
» Information!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: Gäste :: Information-
Gehe zu: