Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Antrag auf Einschulung/Alika *erledigt*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Antrag auf Einschulung/Alika *erledigt* Empty
BeitragThema: Antrag auf Einschulung/Alika *erledigt*   Antrag auf Einschulung/Alika *erledigt* Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 9:56 am

Hallo,

ich würde gerne Step by Step endlich richtig lernen die Lennis zu deuten.
Ich mache es so wie du es schon sagtest Josie, viel mit nochmal nachschlagen. Ich möchte aber auch in die Tiefe schauen können. Ich will euch gleich vorwarnen, ich habe immer Tausend Fragen.
Ich kann leider nicht täglich dabei sein, da ich noch keinen Internetzugang habe und nur bei meiner Tochter online gehen kann. Das finde ich jetzt schon schade, aber vielleicht kann ich mir bald mal was leisten und dann kann ich öfters dabei sein.


LG Alika
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Antrag auf Einschulung/Alika *erledigt* Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Einschulung/Alika *erledigt*   Antrag auf Einschulung/Alika *erledigt* Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 1:44 pm

Schön das Du Dich für die Schule angemeldet hast. Die Tausend Fragen sind vollkommen ok und ich versuche Dir so gut es geht zu helfen. Es ist auch nicht zwingend hier jeden Tag eine Lektion abzugeben, sondern jeder kann sich die Zeit nehmen die er braucht. Ich werde hoffentlich heute mit den ganzen Lektionen fertig werden und Dich dann auch einschulen und für die ersten Lektionen freischalten. Das sind pdf Dokumente, so dass Du nicht im Internet sein musst um die Lektionen zu bearbeiten. Wenn Du eingeschult wurdest, dann kannst Du das bei der Bekanntmachung sehen.
Nach oben Nach unten
 
Antrag auf Einschulung/Alika *erledigt*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Antrag auf Einschulung *erledigt*
» Antrag zur Einschulung *erledigt*
» Antrag ~Einschulung~*erledigt*
» Antrag auf Einschulung-Herndi *erledigt*
» Antrag auf Einschulung-Rosi *erledigt*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: Anmeldung zur Schule :: Antrag Einschulung-
Gehe zu: