Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Antrag auf Einschulung-Herndi *erledigt*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
herndi
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 51
Ort : Graz
Anmeldedatum : 22.12.07

Antrag auf Einschulung-Herndi *erledigt* Empty
BeitragThema: Antrag auf Einschulung-Herndi *erledigt*   Antrag auf Einschulung-Herndi *erledigt* Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 1:43 pm

hallo

auch ich würde mich sehr freuen, wenn ich die möglichkeit und vor allem eine unterstützung bekomme, mich in der welt der lenormands zu vertiefen. mit die einzelbedeutungen der karten komm ich schon gut zurecht nur das kartenbild-lesen, haut bei mir absolut noch nicht hin!

lg sylvia
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Antrag auf Einschulung-Herndi *erledigt* Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Einschulung-Herndi *erledigt*   Antrag auf Einschulung-Herndi *erledigt* Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 1:50 pm

Ich werde Dich so schnell wie möglich in die Schule einschulen und für die Lektionen freischalten. Auch wenn Du schon mit den Einzelbedeutungen der Lenormands schon gut zurecht kommst, wird hier jeder als "Zauberlehrling" eingestuft und sollte auch jeder mitmachen. Wenn Du mit den Einzelbedeutungen gut zurecht kommst, dann wirst Du damit schnell fertig sein Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Antrag auf Einschulung-Herndi *erledigt*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Antrag auf Einschulung *erledigt*
» Antrag zur Einschulung *erledigt*
» Antrag ~Einschulung~*erledigt*
» Antrag auf Einschulung-Rosi *erledigt*
» Antrag zur Einschulung - Bitte!! *erledigt*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: Anmeldung zur Schule :: Antrag Einschulung-
Gehe zu: