Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hi, bin auch neu hier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
firesam
Zauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 18

Hi, bin auch neu hier Empty
BeitragThema: Hi, bin auch neu hier   Hi, bin auch neu hier Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 3:15 pm

Hallo allerseits,

möchte mich auch kurz vorstellen: ich bin Irina, 43 Jahre alt, lebe mit meinem Mann in München. Ich lege seit ca. 10 Jahren Karten (bisher fast nur für Familie und Freunde), Raider-Waite-Tarot, Skatkarten und Crowley Tarot. Hab mir das Kartenlegen selbst mit (so fand ich sehr guten) Büchern beigebracht und lasse mich nun beim Legen hauptsächlich von meiner Intuition leiten Very Happy

Eine Kartenlege-Schule und das Lernen in einer Community ist für mich eine ganz neue Erfahrung - freu mich drauf! LG, firesam santa
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie

Anzahl der Beiträge : 742

Hi, bin auch neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi, bin auch neu hier   Hi, bin auch neu hier Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 3:20 pm

Herzlich willkommen nochmal!!

Schön das Du bei uns bist und ich hoffe Du hast viel Spaß bei uns!

10 Jahre ist ja schon eine Zeit! Toll cheers Wenn Du die Skatkarten kannst, dann wird Dir das bei den Lenormand Karten schon einen großen Vorteil bringen. Super! Viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten

Hi, bin auch neu hier
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: News :: Vorstellung-
Gehe zu: