Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Auch ich möchte mich vorstellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Andrea
Zauberlehrling
Andrea

Anzahl der Beiträge : 49

Auch ich möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Auch ich möchte mich vorstellen   Auch ich möchte mich vorstellen Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 2:39 pm

Hallo, ich bin Andrea, 39 Jahre und Mutter, auch ich möchte gerne lernen, die Karten zu legen. Habe mich schon für die Karten legen interessiert, seit ich im Teenie Alter war. Habe aber nie wirklich jemanden gefunden, der es mir beibringt zu lernen. Hoffe doch nun, dass es hierdurch klappt. Leider kann ich nicht jeden Tag die Aufgaben erledigen, ich hoffe, dass das nicht viel ausmacht. Freue mich jedenfalls schon sehr, bald mehr über die Karten zu lernen und zu erfahren. Finde das Angebot wirklich toll. Vielen Dank dafür!!

Andrea
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie

Anzahl der Beiträge : 742

BeitragThema: Re: Auch ich möchte mich vorstellen   Auch ich möchte mich vorstellen Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 2:47 pm

Herzlich Willkommen Andrea!

Schön das Du hierher gefunden hast!! Ich hoffe das ich Dir helfen kann Dir das Kartenlegen beizubringen. Das Du nicht jeden Tag Lektionen abgeben kannst, ist gar kein Problem. Hier hetzt Dich keiner Very Happy Du hast alle Zeit der Welt und kannst die Lektionen so abarbeiten wie Du Zeit hast!
Nach oben Nach unten
happyhippo
Zauberlehrling
happyhippo

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Auch ich möchte mich vorstellen   Auch ich möchte mich vorstellen Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 3:39 pm

Huhu ihr Lieben,

auch mal eine kurze Vorstellung von mir.
Ich bin die Heike, 40 Jahre JUNG und habe 2 Mädchen.
Ich freue mich auch sehr darauf, die Kunst des Kartenlegens hier zu erlernen.
Liebe Josie, auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für dein Angebot.
Bin mir sicher, das ganz viele dieses Angebot annehmen und dir auch dankbar dafür sind.
DU BIST EIN ENGEL sunny

Liebe Grüße
Heike
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auch ich möchte mich vorstellen   Auch ich möchte mich vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Auch ich möchte mich vorstellen
Seite 1 von 1