Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freu mich auch hier zu sein :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feuerhexi
Neugierig



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 67
Anmeldedatum : 03.02.08

Freu mich auch hier zu sein :-) Empty
BeitragThema: Freu mich auch hier zu sein :-)   Freu mich auch hier zu sein :-) Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 3:54 pm

Hallo miteinander,

schön dieses Forum und diese Schule gefunden zu haben; ich befasse mich schon seit einiger Zeit mit den Karten, aber so richtig "Pfiff" hab ich noch nicht und hoffe nun, dass ich hier einmal mehr dafür tun "muss" Laughing
Ich bin selbständig, deshalb manchmal auch etwas zeitknapp. bin verheiratet, habe einen Sohn mit 19 und naja bereits ein Enkeltöchterchen mit 20 Monaten Very Happy
Als Ausgleich zu meinem stressigen Job habe ich mich die letzten Jahre sehr viel mit diesen Themen hier befasst und auch eine Ausbildung zur Heilerin gemacht, die ich in nächster Zeit auch nebenberuflich ausüben möchte.
Wer noch etwas wissen möchte, einfach nachfragen , freu mich jetzt erst mal auf alles Neue

Liebe Grüße
Feuerhexi
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Freu mich auch hier zu sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Freu mich auch hier zu sein :-)   Freu mich auch hier zu sein :-) Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 4:14 pm

Herzlich Willkommen bei uns Rolling Eyes

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns und ich hoffe das wir Dir den letzten Pfiff geben können Wink
Nach oben Nach unten
Marjani
Lehrer
Marjani


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 51
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 27.12.07

Freu mich auch hier zu sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Freu mich auch hier zu sein :-)   Freu mich auch hier zu sein :-) Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 12:33 pm

Hallo Feuerhexi.

Herz lich Willkommen und viel Spass hier im Forum. What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.marjani-kartenlegen.de
Feuerhexi
Neugierig



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 67
Anmeldedatum : 03.02.08

Freu mich auch hier zu sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Freu mich auch hier zu sein :-)   Freu mich auch hier zu sein :-) Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 2:55 pm

Bei so lieben Begrüßungen macht es gleich noch mehr Spaß hier zu sein:-)

Daaaanke

Alles Liebe
Feuerhexi (Rosi)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freu mich auch hier zu sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Freu mich auch hier zu sein :-)   Freu mich auch hier zu sein :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freu mich auch hier zu sein :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neu - ich freu mich :o)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: News :: Vorstellung-
Gehe zu: