Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herzlich Willkommen auch von mir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skorpion
Zauberlehrling
Skorpion


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 69
Anmeldedatum : 25.01.08

Herzlich Willkommen auch von mir Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen auch von mir   Herzlich Willkommen auch von mir Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 1:49 pm

hier in der "Schule". Hier kannst du viel lernen und es wird dir sicher gut gefallen. Ich bin auch gerade erst eingeschult und es ist sehr spannend, mehr über die Lennies zu erfahren. Ich habe schon mit den Kipperkarten gelegt, beschäftige mich mit der Numerologie und ebenfalls Reiki.
Liebe Grüße Gabi
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Herzlich Willkommen auch von mir Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen auch von mir   Herzlich Willkommen auch von mir Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 6:07 pm

Huhu,

wenn Du auf einen Beitrag antworten möchtest, dann musst Du auf "neue Antwort" und nicht auf "neues Thema" klicken Evil or Very Mad

Nur zur kleinen Info Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Skorpion
Zauberlehrling
Skorpion


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 69
Anmeldedatum : 25.01.08

Herzlich Willkommen auch von mir Empty
BeitragThema: Danke Josie,   Herzlich Willkommen auch von mir Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 6:25 pm

Josie schrieb:
Huhu,

wenn Du auf einen Beitrag antworten möchtest, dann musst Du auf "neue Antwort" und nicht auf "neues Thema" klicken Evil or Very Mad

Nur zur kleinen Info Evil or Very Mad


ich habe es bemerkt, dass ich das falsch gemacht habe Shocked Habe nämlich meinen Beitrag gesucht.
LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlich Willkommen auch von mir Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen auch von mir   Herzlich Willkommen auch von mir Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen auch von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein liebes hallo in die runde rufe.
» bin auch neu
» Dann stell ich mich auch mal kurz vor....
» Hallo, ich bin die Neue
» ich bin auch neu...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: News :: Vorstellung-
Gehe zu: