Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Information!

Nach unten 
AutorNachricht
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Information! Empty
BeitragThema: Information!   Information! Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 12:14 am

Wenn Du in unserer Schule mitmachen möchtest, dann schreibe hier kurz einen Thread, dass Du gerne eingeschult werden möchtest! Du wirst dann so schnell wie möglich eingeschult von mir! Die Einschulung kann ca. 1-2 Tage dauern, da sich immer mehr Schüler anmelden und es zu einer kleinen Verzögerung kommen kann. Stelle Dich bitte auch kurz bei "Vorstellung" vor!

Wenn Du eingeschult wurdest, dann kannst Du das unter dem Thread "Einschulung & Versetzung" sehen. Dort erhälst Du ebenfalls einen Schülerausweis!

Nachdem Deine Einschulung bekannt gegeben wurde, kannst Du in Deinen Schulbereich gehen, wo Du Deinen Namen finden wirst. Bitte poste dort Deine Lektion! Bitte nutze unter den Smileys die Karten, damit es für Dich und für uns übersichtlicher ist.

Ganz wichtig!!! Bitte poste nicht gleich alle Lektionen! Wenn Du die erste Lektion abgegeben hast, dann warte auf das "ok" von mir. Wenn Du "bestanden" hast, dann kannst Du die nächste Lektion reinstellen.

Es werden nicht gleich alle Lektionen für Dich freigeschaltet, sondern nach und nach.

Wenn Du mit Deinen Lektionen als Zauberlehrling fertig bist und Du alle bestanden hast, dann nutze bitte den Thread "Antrag auf Versetzung". Ich werde Dich dann in den nächsten Schulbereich freischalten. Du wirst dann so schnell wie möglich für den nächsten Schulbereich freigeschaltet. Wenn Du für die nächsten Lektionen freigeschaltet wurdest, dann kannst Du das auch nach Bekanntgabe Deiner Versetzung ersehen.

Es gibt folgende Schulbereiche:

- Zauberlehrling
- Zauberschüler
- Zauberoberschüler
- Magier

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns in der Schule!
Nach oben Nach unten
 
Information!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Information!
» Information
» Information!
» Information!
» Information!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: Anmeldung zur Schule :: Antrag Einschulung-
Gehe zu: