Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einschulung Skorpion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Einschulung Skorpion Empty
BeitragThema: Einschulung Skorpion   Einschulung Skorpion Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 10:35 pm

Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung Skorpion!

Wir freuen uns das Du bei uns bist und schulen Dich hiermit ein! Du bist nun für die Lektionen 1-4 freigeschaltet und bist nun ein Zauberlehrling! Wenn Du Fragen hast, dann kannst Du diese gerne hier stellen. Poste Deine Lektionen bitte unter "Zaubelehrling Skorpion".

Bitte lese Dir vorher die FAQ im Forum durch, da diese ganz wichtig für den Ablauf sind!!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns!

Einschulung Skorpion Einsch14
Nach oben Nach unten
Skorpion
Zauberlehrling
Skorpion


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 69
Anmeldedatum : 25.01.08

Einschulung Skorpion Empty
BeitragThema: Re: Einschulung Skorpion   Einschulung Skorpion Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 2:40 am

Danke für die Einschulung Very Happy . Das ging ja jetzt aber schnell. Ich freue mich sehr und bin schon ganz aufgeregt, wie es nun weitergeht. Habe ich das jetzt richtig gesehen, dass Inge meine Lehrerin ist und kann ich irgendwo erkennen, wer alles zu meiner Klasse gehört?
LG an alle
Gabi
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Einschulung Skorpion Empty
BeitragThema: Re: Einschulung Skorpion   Einschulung Skorpion Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 10:10 am

Hallo Gabi,

schön das Du Dich freust Evil or Very Mad Ganz genau, Inge ist Deine Lehrerin Evil or Very Mad Wer alles in Deiner "Klasse" ist kannst Du leider nicht sehen, da wir das so eingerichtet haben, dass nur die Lehrer reinschauen können. Damit sich hier jeder wohlfühlt:-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einschulung Skorpion Empty
BeitragThema: Re: Einschulung Skorpion   Einschulung Skorpion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einschulung Skorpion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einschulung
» Einschulung Andrea
» Einschulung Sonnenstein
» Einschulung sternenstaubfänger
» Einschulung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: News :: Einschulung & Versetzung-
Gehe zu: