Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Änderungen der FAQ!! WICHTIG!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Änderungen der FAQ!! WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Änderungen der FAQ!! WICHTIG!!!!   Änderungen der FAQ!! WICHTIG!!!! Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 10:51 pm

Hallo an alle,

wir haben beschlossen noch zwei wichtige Punkte in die FAQ aufzunehmen, da es leider wohl doch nicht ganz ohne Regeln geht Laughing Es ist einfach schade, wenn sich hier Schüler anmelden, wir die Schüler einteilen und einschulen und dann nach ein paar Wochen immer noch keine einzige Lektion abgegeben wurde. Viele sind anscheind einfach nur neugierig, lassen sich kurz freischalten und kommen dann nie wieder. Der zuständige Lehrer warten dann immer vergebens, ich schreibe die Schüler an und nichts passiert. Dann sind schon ein paar Wochen ins Land gezogen. Eigentlich wäre es nicht so schlimm, aber es gibt hier Leute die geduldig sich auf die Warteliste setzen die es ernst mit der Schule meinen. Auch gibt es hier Schüler die ein paar Lektionen abgegeben haben und seit Wochen keine einzige Lektion mehr abgeben haben. Das ist ja nicht weiter schlimm, da viele ja auch Arbeit etc. haben. Auch wir können nicht jeden Tag. Aber wir bemühen uns Euch kurz Bescheid zu geben, wenn es mal ein paar Tage länger dauern kann. Aus diesem Grund haben wir das Unterforum "Abwesend" erstellt, damit Ihr uns kurz Bescheid geben könnt und wir keine Gedanken haben, das Ihr keine Lust mehr habt.

Normalerweise dachte ich das ich keine Regeln deshalb aufstellen muss, aber es warten einfach zuviele auf der Warteliste die es ernst meinen. Außerdem steckt viel Arbeit dadrin, jemanden einzuschulen und den Schüler einzuteilen. Und ich würde lieber neue Lektionen "kontrollieren", anstatt Leuten hinterher zu schreiben ob sie dann noch Lust haben.

Nimmt es uns bitte nicht böse, die meißten Schüler brauchen sich auch überhaupt nicht angesprochen fühlen Very Happy

Aus diesem Grund sind folgende Punkte dazu gekommen:

Daher habe ich folgende Punkte in die FAQ mit aufgenommen:

Wielange habe ich Zeit meine erste Lektionen abzugeben?

Wenn Du eingeschult wurdest, würden wir Dich bitten innerhalb 2 Wochen Deine erste Lektion reinzustellen, damit wir auch sehen das Du wirklich Interesse an unserer Schule hast. Es ist leider schon sehr oft vorgekommen, dass sich Schüler hier anmelden und dann keine Lektionen reinstellen. Das Einschulen ist ein hoher Zeitaufwand und es kommt noch dazu, dass viele Schüler auf der Warteliste stehen die gerne einen Schulplatz möchten. Wenn Du innerhalb von 2 Wochen keine Lektion reinstellst, dann werde wir Dich kommentarlos als Schülerin aus der Schule herausnehmen.

Muss ich die komplette Schule in einem bestimmten Zeitraum schaffen?

Nein. Aber es ist nicht Sinn der Sache, wenn man nur alle 3 Wochen eine Lektion abgibt, da man das erlernte nicht sehr gut vertiefen kann und man ist immer wieder raus. Dann sollte man zu einem späteren Zeitpunkt unsere Schule besuchen. Es kann aber immer mal sein, dass man zuhause viel zu tun hat oder man in den Urlaub fährt, krank ist etc. So geht es uns Lehrern auch. Dann setzt Euch einfach kurz für "abwesend". Im Forum haben wir eine Rubrik, wo Ihr schreiben könnt, wenn Ihr zur Zeit keine Lektionen abgeben könnt. Wenn Ihr uns keine Mitteilung gibt und auch keine Nachricht unter "abwesend" hinterlassen habt, dann werde ich Euch nochmal anschreiben und fragen ob Ihr noch lust habt. Kommt darauf keine Reaktion, dann werde wir Dich vorerst aus der Schule nehmen. Natürlich könnt Ihr uns jederzeit wieder Bescheid geben, wenn Ihr weitermachen wollt, allerdings nur wenn ein Platz frei ist. Aber Ihr könnt da weitermachen wo Ihr aufgehört habt. Ihr müßt dann nicht nochmal von vorne anfangen.
Nach oben Nach unten
 
Änderungen der FAQ!! WICHTIG!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganz Wichtig!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: News :: Neuigkeiten-
Gehe zu: