Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Muss auch mal ein Lob loslassen;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Michelle66
Zauberlehrling
Michelle66


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 57
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.01.08

Muss auch mal ein Lob loslassen;) Empty
BeitragThema: Muss auch mal ein Lob loslassen;)   Muss auch mal ein Lob loslassen;) Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 10:40 pm

Hallo ihr lieben,

hiermit möchte ich an alle Lehrer ein dickes Lob aussprechen. Auch an Josie die diese Schule ins Leben gerufen hat und somit vielen hilft die Karten besser zu verstehen. Jetzt habe ich gerade meine Lektion 5 abgegeben und ich freu mich jedes mal schon auf das Ergebniss. Ob gleich Bestanden oder nicht, dass trübt meine Freude nicht hier zu sein. Im Gegenteil ich bin so dankbar da sein zu dürfen.

Herz lichen Dank
Ihr seit alle Twisted Evil Das gilt auch meiner Meinung nach auch unterhalb der Schüler.

Eines noch: Danke liebe Alina. Du hast mir in der kurzen Zeit schon vieles beigebracht.

Alles liebe und allen noch eine wunderschöne Zeit mit viel Spass und Freude hier

Michelle Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Alina
Lehrer
Alina


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 63
Anmeldedatum : 30.12.07

Muss auch mal ein Lob loslassen;) Empty
BeitragThema: Re: Muss auch mal ein Lob loslassen;)   Muss auch mal ein Lob loslassen;) Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 10:05 pm

Hallo liebe Michelle,

habe das gerade erst gelesen hier. Vielen vielen Dank für dein Lob Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Ich bin auch froh, daß es diese Schule gibt und ich Euch als Lehrerin mein Wissten beibringen darf cheers
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Muss auch mal ein Lob loslassen;) Empty
BeitragThema: Re: Muss auch mal ein Lob loslassen;)   Muss auch mal ein Lob loslassen;) Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 10:07 pm

Oh das habe ich jetzt auch erst gelesen Wink Danke für Dein Lob. Da wird man ja ganz rot Smile Es freut mich sehr das Du hier riesen Spaß hast. Das ist auch die Hauptsache. Und bei Alina bist Du auch super aufgehoben!!

Schön das Du vertrauen zu uns hast Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Alina
Lehrer
Alina


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 63
Anmeldedatum : 30.12.07

Muss auch mal ein Lob loslassen;) Empty
BeitragThema: Re: Muss auch mal ein Lob loslassen;)   Muss auch mal ein Lob loslassen;) Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 10:10 pm

Vielen Dank Josie,...jetzt werde ich aber auch rot cherry
Nach oben Nach unten
Michelle66
Zauberlehrling
Michelle66


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 57
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.01.08

Muss auch mal ein Lob loslassen;) Empty
BeitragThema: Re: Muss auch mal ein Lob loslassen;)   Muss auch mal ein Lob loslassen;) Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 8:49 pm

Hallo ihr lieben,

ihr braucht nicht rot zu werden cherry Ihr habt alle das Lob verdient Twisted Evil

Wünsch euch noch eine schöne Faschingszeit. Bei uns in Österreich ja nur mehr bis Dienstag Sad

Alles liebe
Michelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muss auch mal ein Lob loslassen;) Empty
BeitragThema: Re: Muss auch mal ein Lob loslassen;)   Muss auch mal ein Lob loslassen;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Muss auch mal ein Lob loslassen;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bin auch neu...
» Bin auch neu
» bin auch neu
» Ich bin auch neu!!!
» Hi, bin auch neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: Verschiedenes :: Lob & Kritik-
Gehe zu: