Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Serenella geht als Lehrerin:-(

Nach unten 
+3
himmelskind1
serenella
Josie
7 verfasser
AutorNachricht
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Serenella geht als Lehrerin:-( Empty
BeitragThema: Serenella geht als Lehrerin:-(   Serenella geht als Lehrerin:-( Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:58 am

Hallo Ihr lieben,

gestern hat Serenella mir geschrieben, dass sie als Lehrerin hier aufhören möchte, da sie es zeitlich alles nicht schafft. Sie hat privat sehr viel zu tun, da es hier einfach zeitlich nicht machtbar ist.

Trotzdem ist serenella hier jederzeit willkommen und ich hoffe das sie ab und zu mal hier reinschaut Smile

Die Schüler die in Serenellas Team sind, werde ich heute neu zuteilen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
serenella
Lehrling
serenella


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 56
Ort : München
Anmeldedatum : 28.12.07

Serenella geht als Lehrerin:-( Empty
BeitragThema: Re: Serenella geht als Lehrerin:-(   Serenella geht als Lehrerin:-( Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:26 am

Hallo liebe Josie und alle meine Schülerinnen,

vielen Dank für die lieben Worte... Smile

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich jetzt schon unter Zeitmangel leide, beschloss ich kurzerhand wenn auch schweren Herzens, mich hier als Lehrerin abzumelden. Razz
Ich möchte mir so gerne mehr Zeit nehmen können für Eure Lektionen, nur meine Arbeit lässt es hier nicht zu. Wenn dies auch für mich als Erfolg zählt...nur bevor hier Unmut oder Unzufriedenheit aufkommt, berechtigterweise...weil ich Euch eben zulange warten lasse mit den Korrekturen, sollte Josie für Euch eine adäquate Lösung finden und Euch hiermit anderen Lehrern/innen zuteilen.

Ich bin aber bei Fragen dennoch für Euch da und werde ab und dann mal reinschnuppern bei Euch und mit Sicherheit auch bei Deutungen mithelfen... Rolling Eyes

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg...

Liebe Grüsse
serenella Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.esoterikzentrum-muenchen.de
himmelskind1
Zauberlehrling
himmelskind1


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 60
Ort : Nähe Luxembourg
Anmeldedatum : 24.12.07

Serenella geht als Lehrerin:-( Empty
BeitragThema: Re: Serenella geht als Lehrerin:-(   Serenella geht als Lehrerin:-( Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:27 am

Hallo Josie,

herzlichen Dank für deine Info!!!! Smile


@Serenella....

Ich finde es super, dass du trotz der vielen Arbeit, die du hast, versuchtest uns hier zu helfen... flower flower

Ich wünsche dir alles Liebe und wir "sehen" dich ja bestimmt ab und an hier im Forum..
Nach oben Nach unten
serenella
Lehrling
serenella


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 56
Ort : München
Anmeldedatum : 28.12.07

Serenella geht als Lehrerin:-( Empty
BeitragThema: Re: Serenella geht als Lehrerin:-(   Serenella geht als Lehrerin:-( Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:45 am

Hallo liebes Himmelskind

vielen Dank für deine lieben Worte...ich freue mich trotzallem hier bleiben zu können und
wir werden uns mit Sicherheit hier wieder treffen....ich bin nicht aus der Welt...

Liebe Grüsse
serenella Smile
Nach oben Nach unten
http://www.esoterikzentrum-muenchen.de
sandrose
Zauberlehrling
sandrose


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 67
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 27.12.07

Serenella geht als Lehrerin:-( Empty
BeitragThema: Re: Serenella geht als Lehrerin:-(   Serenella geht als Lehrerin:-( Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 2:57 pm

Hallo serenella,
schade, dass Du uns als Lehrerin verläßt. Deine Kommentare fand ich sehr schön. Aber Du bist ja nicht aus der Welt und wir lesen sicherlich voneinander.

Alles Liebe,
sandrose
Nach oben Nach unten
Molligerengel74
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 49
Ort : Landau/Pfalz
Anmeldedatum : 25.12.07

Serenella geht als Lehrerin:-( Empty
BeitragThema: Re: Serenella geht als Lehrerin:-(   Serenella geht als Lehrerin:-( Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 3:19 pm

Hallo,

finde es auch sehr schade aber ich kann schon glauben das es ne menge zeit in Anspruch nimmt auch ich sage dir danke auch wenn wir nur kurz Lehrer und Schüler waren....

Alles Liebe
Molligerengel
Nach oben Nach unten
Nicki
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.12.07

Serenella geht als Lehrerin:-( Empty
BeitragThema: Re: Serenella geht als Lehrerin:-(   Serenella geht als Lehrerin:-( Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 3:54 pm

Hallo,
auch ich finde es schade, aber kann es natürlich verstehen.
Vielen dank für Deine Hilfe und freue mich,
dass Du uns trotzdem erhalten bleibst.

Nicole
Nach oben Nach unten
Rosi
Zauberlehrling
Rosi


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 61
Anmeldedatum : 22.12.07

Serenella geht als Lehrerin:-( Empty
BeitragThema: Re: Serenella geht als Lehrerin:-(   Serenella geht als Lehrerin:-( Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 4:16 pm

Hallo liebe Serenella!

Das ist wirklich schade, dass du aufhörst. Du hast nur eine Lektion von mir überprüft und ich habe nur bei dieser einen Lektion schon sooo viel von dir lernen können.

Aber ich freue mich, dass du uns auch weiterhin, soweit es deine Zeit zulässt, helfen möchtest. Very Happy

Vielen Dank dafür, dass ich etwas von deinem Wissen mitnehmen durfte. Smile

Liebe Grüße
Rosi
Nach oben Nach unten
serenella
Lehrling
serenella


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 56
Ort : München
Anmeldedatum : 28.12.07

Serenella geht als Lehrerin:-( Empty
BeitragThema: Re: Serenella geht als Lehrerin:-(   Serenella geht als Lehrerin:-( Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:02 pm

Hallo meine Lieben.... Evil or Very Mad

ich bin überwältigt und sehr gerührt über eure Zuschriften....vielen vielen Dank, ihr seid
sehr sehr lieb und macht mir den Abschied nicht gerade einfach. Aber es ist ja kein Abschied...ich bleibe hier
und das ist ein wunderbares Gefühl.

@ Rosi...du und alle anderen Schülerinnen hier, ihr werdet von meinem Wissen auf jeden Fall noch weiter profitieren können.
Wenn auch nicht als Lehrerin, aber als eine liebe Mitschülerin ;o)

Josie, Marjani und Ihr seid alle hier ein tolles Team und es machte, wenn auch nur für kurze Zeit sehr viel Spaß
mit Euch als Lehrerin...aber es geht weiter und ich freue mich drauf

Liebe Grüsse an Euch alle
Eure Serenella Smile Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.esoterikzentrum-muenchen.de
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Serenella geht als Lehrerin:-( Empty
BeitragThema: Re: Serenella geht als Lehrerin:-(   Serenella geht als Lehrerin:-( Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 10:15 am

Das freut mich sehr das Du weiterhin mal vorbei schaust und uns erhalten bleibst Rolling Eyes Du bist hier jederzeit willkommen und freuen uns wenn Du vorbei schaust Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serenella geht als Lehrerin:-( Empty
BeitragThema: Re: Serenella geht als Lehrerin:-(   Serenella geht als Lehrerin:-( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serenella geht als Lehrerin:-(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die sonne geht auf
» Neue Lehrerin Inge:-)
» Einschulung serenella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: News :: Neuigkeiten-
Gehe zu: