Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Karten der Reihe nach

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kinetina
Zauberlehrling
Kinetina


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 52
Ort : NRW bei Münster
Anmeldedatum : 22.12.07

Karten der Reihe nach Empty
BeitragThema: Karten der Reihe nach   Karten der Reihe nach Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 2:56 am

Liebe Josie und Admin,

beim Karten auswählen muß man immer rauf und runterscrollen, um die richtige Karte zu finden. bounce
Ist es vielleicht sinnvoll die Karten der Nummerierung nach aufzulisten, dann geht es schneller beim Auswählen.alien

Oder bin nur ich zu ungeduldig??? Neutral

Lichtvolle Grüße
Tina

P.S.: Die Smilies erscheinen auch nicht an der Stelle, wo sie sollen, man muß sie ausschneiden und dann an die richtige Stelle kopieren - nur ein Hinweis, wenn ihr es noch nicht bemerkt habt,
denn im Großen und Ganzen ist diese Seite sehr gut aufgbaut, aber die kleinen Fehlerchen bemerkt man selber oft gar nicht mehr... flower
Nach oben Nach unten
http://www.kinesiologischeenergiearbeit.de
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Karten der Reihe nach Empty
BeitragThema: Re: Karten der Reihe nach   Karten der Reihe nach Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 1:15 pm

Hallo Kinetina,

vielen Dank für Deine Vorschläge, die ich natürlich auch gerne umsetzen werde Wink Mit der Reihenfolge ist mir auch schon aufgefallen, dass werde ich heute im laufe des Tages ändern. Mit dem kopieren der Smileys ist mir noch nicht aufgefallen, dass werde ich mir auch heute mal anschauen.

Danke für Deinen Hinweis Very Happy
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Karten der Reihe nach Empty
BeitragThema: Re: Karten der Reihe nach   Karten der Reihe nach Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:14 am

Ich habe es endlich geschafft cheers

Die Karten bei den Smileys sind jetzt richtig geordnet und ich hoffe das die Suche jetzt etwas einfacher ist Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karten der Reihe nach Empty
BeitragThema: Re: Karten der Reihe nach   Karten der Reihe nach Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karten der Reihe nach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich reihe mich hinten an *erledigt*
» Welche Karten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: Verschiedenes :: Lob & Kritik-
Gehe zu: