Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Homepage Erstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Homepage Erstellung Empty
BeitragThema: Homepage Erstellung   Homepage Erstellung Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:30 pm

Hallo Ihr lieben,

mich haben jetzt schon soviele angesprochen ob ich bei der Websiten Gestaltung helfen könnte.

Ich würde dies gerne machen, da ich dies eh nebenbei noch aufbauen werde. Allerdings kann ich dies nicht kostenlos machen, da dies sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ich werde in der nächsten Zeit eine Homepage extra machen, wo man bei mir Websets kaufen kann, die Ihr dann günstig bei mir erwerben könnt und diese dann selber umgestalten könnt.

Außerdem werde ich dann auch die komplette Homepage Gestaltung, ins Netz stellen und die Betreuung der Homepage machen, für diejenigen die davon keine Ahnung haben oder keine Lust haben. Das Webset muss dann nicht unbedingt von mir sein, man kann dann auch gerne sich woanders eine besorgen. Ich würde dann auch Seiten zeigen wo es tolle Websets gibt. Kommt immer drauf an was Ihr sucht.

Preise werde ich hier im Forum nicht veröffentlichen, da das Forum ohne kommerzielles Nutzen angemeldet ist und auch so geworben wurde.

Wenn also Interesse besteht, dann sendet mir einfach eine PN oder wartet einfach bis die Homepage fertig ist mit den Infos Evil or Very Mad Auf jedenfall werde ich nicht viel dafür nehmen, da ich keinen ausnehmen möchte. Es würde dann nur eine kleine Gegenleistung sein.
Nach oben Nach unten
 
Homepage Erstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Homepage ist fertig!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: News :: Neuigkeiten-
Gehe zu: