Hallo jupiiiiiii ich habe es geschafft !!!!!!!!!!!!!!!
+3
Marjani
Josie
sophia
7 verfasser
Autor
Nachricht
sophia Zauberlehrling
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 51 Ort : Griechenland Anmeldedatum : 13.01.08
Thema: Hallo jupiiiiiii ich habe es geschafft !!!!!!!!!!!!!!! So Jan 13, 2008 3:37 pm
Hallo an alle na dann stelle ich mich auch vor
ich bin 35 Jahre alt habe zwei Töchter und das Kartenlegen ist meine Leidenschaft würde ich sagen
ich bin zwar auch Berufstätig aber trotzdem versuche ich immer meiner Leidenschaft nachzugehen. Na dann kann ich nur hoffen das ich eine gute Schülerin bin
Lieben gruss sophia
Josie Lehrer
Anzahl der Beiträge : 742 Alter : 42 Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Hallo jupiiiiiii ich habe es geschafft !!!!!!!!!!!!!!! So Jan 13, 2008 3:40 pm
Herzlich willkommen Sophia
Schön das Du zu uns gefunden hast!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns
Marjani Lehrer
Anzahl der Beiträge : 270 Alter : 52 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Hallo jupiiiiiii ich habe es geschafft !!!!!!!!!!!!!!! So Jan 13, 2008 4:08 pm
Hallo Sophia,
ganz lich Willkommen und viel Spass hier bei uns.
Alina Lehrer
Anzahl der Beiträge : 171 Alter : 63 Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Hallo jupiiiiiii ich habe es geschafft !!!!!!!!!!!!!!! So Jan 13, 2008 4:39 pm
Hallo Sophia,
von mir auch ein Herzliches Willkommen Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude hier bei uns
Liebe Grüße Alina
chapola Lehrling
Anzahl der Beiträge : 188 Alter : 76 Ort : sw von München Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: Hallo jupiiiiiii ich habe es geschafft !!!!!!!!!!!!!!! So Jan 13, 2008 4:53 pm
Hallihallo Sophia,
ganz herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Es ist schön, dass doch so viele neue Schüler zu uns finden. Du wirst dich sicher auch hier wohlfühlen und es gibt jede Menge zum Lernen.
Ich wünshe dir ganz viel Spaß hier, denn das Lernen sollte ja auch Spaß machen.
Jule Lehrer
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 68 Anmeldedatum : 09.01.08
Thema: Re: Hallo jupiiiiiii ich habe es geschafft !!!!!!!!!!!!!!! So Jan 13, 2008 10:55 pm
Auch von mir: schön das du da bist. Hoffe es macht dir hier Spaß- Gruss Jule
serenella Lehrling
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 56 Ort : München Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Hallo jupiiiiiii ich habe es geschafft !!!!!!!!!!!!!!! Mi Jan 16, 2008 9:11 pm
Hallöle Sophia,
auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lernen....
Liebe Grüsse serenella
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hallo jupiiiiiii ich habe es geschafft !!!!!!!!!!!!!!!
Hallo jupiiiiiii ich habe es geschafft !!!!!!!!!!!!!!!