Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage an Euch!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Frage an Euch! Empty
BeitragThema: Frage an Euch!   Frage an Euch! Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 10:05 pm

Huhu an alle!

Ich muss Euch mal fragen, was Ihr besser finden würdet. Im Schulbereich hat jeder ja seinen Platz wo er seine Lektionen abgibt. Zur Zeit kann jeder der Zauberlehrling hier ist in den anderen Bereich von dem anderen schauen. Wie empfindet Ihr das? Möchtet Ihr lieber, dass Euer Bereich wo Eure Lektionen abgegeben werdet geschützt sein? So das nur ich und die Person selber da reinschauen kann? Oder soll es frei zugänglich für jeden Zauberlehrling sein?

Wäre toll, wenn Ihr mir Eure Meinung dazu sagen könntet Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage an Euch! Empty
BeitragThema: Re: Frage an Euch!   Frage an Euch! Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 10:36 pm

Hallo Josie,

ich habe vorhin auch schon drüber nachgedacht, ob es gut ist bei dem anderen reinzuschauen. Generell habe ich nichts dagegen. Meine Frage ist nur, bekommt jeder die gleichen Lektionen? Dann könnte der andere ja spicken, wenn er mal keine Lust hat .

LG Alika
Nach oben Nach unten
Moon
Zauberlehrling
Moon


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 42
Ort : Niederbayern
ICQ : 497-555-597
MSN : bachinger@freenet.de
Anmeldedatum : 22.12.07

Frage an Euch! Empty
BeitragThema: Re: Frage an Euch!   Frage an Euch! Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 11:43 pm

Hallo Josie,

ich hab grundsätzlich nix dagegen wenn, wie schon erwähnt, jeder verschiedene Lektionen hat...
weil ich denk sonst wird wirklich manchmal gespickt;)
und ich weiss net ob es vielleicht schüchterne mitschüler gibt die sich net trauen wenn jemand zuguckt aber
dies net sagen würden....


LG

Moon
Nach oben Nach unten
http://moonsforum.siteboard.de
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Frage an Euch! Empty
BeitragThema: Re: Frage an Euch!   Frage an Euch! Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 12:08 am

Ja das habe ich auch schon gedacht. Danke für Eure Antworten, ich denke ich werde das dann so machen, dass jeder nur in seinen Bereich schauen kann. Ich denke das ist für Euch besser Very Happy
Nach oben Nach unten
happyhippo
Zauberlehrling
happyhippo


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 57
Ort : Langenhorn(Nordfriesland)
ICQ : 400-007-758
Anmeldedatum : 22.12.07

Frage an Euch! Empty
BeitragThema: Re: Frage an Euch!   Frage an Euch! Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 12:08 am

Hallo Josie,
ich stimme eigentlich Moon und Alika zu.
Ich denke auch, das es manche hier gibt, die sich vielleicht dann nicht so trauen ihre Deutungen in ihren Threads reinzuschreiben wenn es für alle öffentlich ist.

Liebe Grüße
Heike
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Frage an Euch! Empty
BeitragThema: Re: Frage an Euch!   Frage an Euch! Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 12:10 am

Danke auch Dir für Deine Antwort! Ich werde es gleich umstellen, dann ist es denke ich besesr für alle Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage an Euch! Empty
BeitragThema: Re: Frage an Euch!   Frage an Euch! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage an Euch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wünschen Euch ein guten Rutsch!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: News :: Neuigkeiten-
Gehe zu: