Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorerst erstmal keine weiteren Einschulungen!

Nach unten 
AutorNachricht
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Vorerst erstmal keine weiteren Einschulungen! Empty
BeitragThema: Vorerst erstmal keine weiteren Einschulungen!   Vorerst erstmal keine weiteren Einschulungen! Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 12:51 am

Hallo Ihr lieben,

mir fällt es zwar etwas schwer, aber wir können vorerst erstmal keine neue Schüler aufnehmen. Wir haben jetzt fast 40 Schüler und für Marjani und mir alleine wird es denke ich kaum zu schaffen zu sein, wenn noch mehr Schüler eingeschult werden.

Wir möchten gerne, dass hier jeder Schüler gut unterstützt wird und jeder seine Lektionen zeitnah "bewertet" bekommt. Die ganze Schule bringt nichts, wenn Ihr als Schüler 2-3 Tage warten müßt, bis Eure Lektion durchgeschaut wurde.

Ich habe mit so einem Ansturm nicht gerechnet, was mich aber trotzdem natürlich freut Very Happy

Wir möchte für jeden einzelnen hier sein und hier soll sich keiner vernachlässigt fühlen, von daher haben wir beschlossen erstmal keine weiteren Schüler aufzunehmen. Trotzdem können sich gerne neue Schüler auf eine "Warteliste" setzen lassen.

Ich bin weiterhin auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Wenn wir mehr Leute im Team sind, dann werde wir auch wieder Schüler einschulen, aber zu zweit ist es leider nicht machtbar.

Vielleicht kennt Ihr ja noch Leute oder Bekannte die das Kartenlegen mit dem Lenormand Karten beherschen und die gleiche Auffassung wie Marjani und ich haben, dann könnt Ihr sie gerne zu uns schicken Very Happy

Uns ist auch weiterhin wichtig, dass Ihr Euch gerne Zeit nehmen könnt für die Lektionen. Allerdings haben sich hier einige als Schüler angemeldet, die bis heute noch keine Lektion abgegeben haben. Das ist nicht weiter schlimm, es sind ja auch die Feiertage dazwischen gewesen.

Wir werden trotzdem ein Unterforum einrichten das "Abwesend" heißt, wo Ihr schreiben könnt, wenn Ihr mal für ein paar Wochen nicht da seit oder krank seit. Weil wir möchten, dass mindestens eine Lektion pro Monat abgegeben werden sollte, da wir anderen Schülern auch gerne die Möglichkeit hier bieten möchten. Und ich denke 1 Lektion in einem Monat, da geben wir Euch sehr viel Zeit. Evil or Very Mad Aber wie gesagt, wenn jemand nicht kann, wegen Urlaub, Krankheit , Job etc. dann schreibt es einfach kurz bei "Abwesend", dann wissen wir Bescheid und dann ist es auch vollkommen ok. Wir wollen bloss nicht, dass sich hier welche anmelden, ein paar Lektionen machen und dann keine Lust mehr haben etc. und wir halten die ganze Zeit den Platz für den Schüler frei, wo jemand anderes hinten ansteht und wartet.

Aber Ihr seit alle so fix und fleißig, wo ich denke das es kein Problem ist Smile

Für Euch geht aber jetzt alles ganz normal weiter, wir wollten es Euch nur mitteilen, damit Ihr Bescheid wißt Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 
Vorerst erstmal keine weiteren Einschulungen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorerst keine Aufnahme von neuen Schülern möglich!!!!
» Einschulungen heute noch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: News :: Neuigkeiten-
Gehe zu: