Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Vorstellung!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Meine Vorstellung! Empty
BeitragThema: Meine Vorstellung!   Meine Vorstellung! Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 10:56 pm

Hallo Ihr lieben,

ich heiße Josie und habe diese Schule gegründet. Ich lege seit 7 Jahren Karten. Ich bevorzuge die Lenormand Karten, aber benutze hin und wieder auch mal die Kipperkarten.

Ich habe bis letztes Jahr bei Questico Hauptberuflich beraten und möchte diese Zeit auch nicht missen. Es ist eine anstrengende Zeit gewesen, aber auch eine sehr schöne. Vor einem Jahr habe ich beschlossen, nicht mehr als Beraterin an einer Hotline tätig zu sein. Grund war dafür, dass ich gerne wieder in meinen alten Beruf wollte und einfach wieder "raus" musste.

Außerdem gefiel mir das Beraten bei einer Hotline nicht mehr, weil für mich das Gefühl aufkam, wirklich Fließband Arbeit durchzuführen. Und das konnte ich für mich einfach nicht mehr vertreten. Es bedeutet nicht, dass es eine schlechte Arbeit ist, aber es ist sehr anstrengend. Und ich habe einfach für mich entschieden, dass es nicht das richtige für mich ist. Diese Erfahrung muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Ich habe mir überlegt, wie ich mein Wissen weitergeben könnte und das sinnvoll! Und da kam die Idee eine Lenormand Schule zu eröffnen. Was mir ganz wichtig war, kein Geld dafür zu nehmen, weil das Wissen kann sich jeder aus dem Internet holen und was ich hier mache, ist einfach eine Unterstützung. Besonders wichtig ist mir in der Schule, dass hier ein netter Umgang ist, dass Euch das Kartenlegen Spaß bringt.

Außerdem ist mir sehr wichtig, dass Ihr die Bedeutung der Karten nicht einfach aus einem Buch heraus sucht etc. Ich möchte Euch beibringen das Wissen des Kartenlegen aus Euch herauszuholen.

Viele die das Kartenlegen erlernen, holen sich tausende von Kartendecks, tausende von Büchern. In jedem Buch stehen verschiedene Bedeutungen und man liest sich soviel durch, dass man sich das einfach alles gar nicht merken kann und schaut immer wieder in die Bücher bei einem Kartenbild und versucht zu deuten. Vorweg...DAS IST GANZ NORMAL!!

So habe ich auch angefangen und ich möchte Euch das ersparen, weil ich persönlich finde es sinnlos. Ich möchte Euch zeigen das es anders geht und wie ich die Schule hier aufbaue, könnt Ihr unter den Informationen der Schule nachlesen.

Ich hoffe das Euch die Schule und das Forum hier gefällt und am meißten würde ich mich freuen, wenn wir hier Spaß haben!

Alles liebe,

Josie
Nach oben Nach unten
herndi
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 51
Ort : Graz
Anmeldedatum : 22.12.07

Meine Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung!   Meine Vorstellung! Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 8:05 am

hallo josie

ich kann dir dazu nur sagen, hut ab, denn ich war schon mal intensiv auf der suche nach einem fernkurs im internet. vor allem was für die kurse selber verlangt wird, ist meiner meinung nach eine krasse geschäftemacherei!

schön dass es noch so menschen wie dich gibt I love you

lg herndi
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie


Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Meine Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung!   Meine Vorstellung! Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 1:10 pm

Das freut mich herndi cheers

Auch ich war "damals" mal auf der Suche nach einen Fernkurs und die Preise..uff...Ich habe einfach für mich entschieden, dass ich kein Geld mit sowas machen möchte, weil ich hätte damit kein gutes Gefühl. Gerade in diesem Bereich wird soviel Geld gemacht und man muss höllisch aufpassen. Als ich als Berater an einer Hotline gearbeitet habe, hatte ich auch des öfteren das mich die Personen mindestens 2 mal die Woche angerufen haben und das empfand ich schon als kleine "Sucht". Das ist nicht der Sinn der Sache und ich konnte das nicht mehr mit mir vereinbaren. Die Personen geben soviel Geld aus, dass es nicht mehr gut ist für die Person. Ich habe dann immer schon drauf hingewiesen, dass es nicht gut ist, mal ganz abgesehen ist es nicht so gut 2 mal die Woche in ein Kartenbild zu schauen. Aber die Verantwortung als Kartenleger ist so groß das man wirklich aufpassen muss.

Von daher möchte ich Euch ein Stück mitgeben von meinen Erfahrungen und nicht nur das Kartenlegen. Es gehört soviel mehr dazu als nur das Kartenlegen selber und das Deuten. Und ich hoffe das ich Euch das hier etwas vermitteln kann Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung!   Meine Vorstellung! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Vorstellung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die kostenlose Lenormand Schule :: News :: Vorstellung-
Gehe zu: