Die kostenlose Lenormand Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bin auch hier...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bin auch hier... Empty
BeitragThema: Bin auch hier...   Bin auch hier... Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 9:46 am

Hallo Josie,

ich freue mich mal endlich so etwas gefunden zu haben. Ich alleine tu mich sehr schwer beim deuten und oft möchte ich die Karten einfach in den Keller bringen, weil ich denke ich lerne es nie. Ich beschäftige mich schon seit 3 Jahren mit den Lennis, aber immer nur mal für kurze Zeit, da ich oft am zweifeln mit mir bin und dann aufgebe. Aber ich lege so gerne Karten und möchte es schon lange richtig lernen. Nur eine Schule hätte ich mir nicht leisten können, deshalb finde ich es ganz toll, jetzt die Möglichkeit zu haben.

LG Alika
Nach oben Nach unten
Josie
Lehrer
Josie

Anzahl der Beiträge : 742

Bin auch hier... Empty
BeitragThema: Re: Bin auch hier...   Bin auch hier... Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 1:40 pm

Herzlich Willkommen Alika!

Schön das Du hier bist! Diese Unsicherheit kenne ich noch vom Anfang und man holt immer wieder die Bücher raus und ist dann umso mehr verunsichert. Ich hoffe das Du hier durch die Schule nicht mehr unsicher bist Smile
Nach oben Nach unten

Bin auch hier...
Seite 1 von 1